Mittwoch, 18. September 2013

{OOTD}

0916  14 von 14

0916  13 von 140916  9 von 140916  11 von 140916  10 von 14

Coat H&M | Shirt H&M Trend / Pants H&M | Shoes Mango | Beanie Tally Weijl | Bag Forever 21

 

As much as I love my new heels: they were definitely the wrong decision yesterday. A rainy, cloudy, 10 degree Munich. I start to freeze just thinking about it. :) Nonetheless, they are surprisingly comfy and blend perfect with my own skin tone. ;) Oh and forgive me my snoot on the first picture. I now it looks ridiculous, but for some sick reason I like it. :D

 

7 Kommentare:

  1. Haha, ich liebe deine Bilder, so herrlich selbstironisch und nicht selbstverliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd sieht richtig gut aus zu der glänzenden Hose. hach, ich liebe einfach deine Outtfits :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das dritte Foto richtig gerne und finde dein Outfit in diesem Post besonders schön. Sowas ähnliches muss ich auch einmal tragen, mir gefällt dein Kleidungs-Stil hier super gut. :)

    Was für ein Foto-Bearbeitungsprogramm nutzt du? Photoshop? :)

    AntwortenLöschen