Donnerstag, 23. Mai 2013

NEW BLOG, OLD PICS

Gut ein halbes Jahr nach meinem letzten Blogpost auf trousersshoesandskirts.blogspot.com packte sie mich wieder: die Leidenschaft am Bloggen. Mein alter Name hat mich schon länger gestört (viel zu lang, wie zu umständlich), also bin ich kurzerhand auf Munich Wardrobe umgezogen. Das Design ist fast identisch mit dem alten Blog, natürlich bin ich noch nicht 100% fertig damit. Viele Sachen lassen sich einfach am Besten zwischendurch nach Belieben ändern. ;) Wenn ich ehrlich bin, für den Header habe ich nach dem ganzen Rumbasteln am "Design" (jap, ich brauche Ewigkeiten für sowas) keinen Nerv mehr übrig. Da ich auch mehr als unkreativ in dieser Hinsicht bin, hoffe ich einfach auf eine plötzliche Eingebung. 


So. Um dem Blog gleich mal etwas Farbe zu verleihen, erstmal ein paar meiner Lieblingsbilder :) 

06 09  1

02 01  1

03 18  5

09 13a

10 14 3

0217  2 von 1

5 2011  3

7 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder bloggst! Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben gehabt.. haha. Wunderschöne Bilderauswahl btw, ich erkenne sogar die Meisten aus deinen alten Posts wieder!

    Mein Blogname stört mich auch ein wenig, aber bisher habe ich mich nicht getraut neu anzufangen. :)

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, hi! Ein bekannter Name auf dem neuen Blog, das ist schön.

      Löschen
  2. oh voll toll, dass du endlich wieder da bist! Hab deinen Blog echt vermisst :)
    Ganz liebe Grüße, Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich, ich dachte schon, du bloggst nie wieder!
    Glad to have you back!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das war alles irgendwie gar nicht geplant :o Aber jetzt hab ich wieder Lust darauf bekommen :)

      Löschen
  4. Very nice pics!

    xx
    Christina Klein
    http://bychristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen