Freitag, 24. Mai 2013

LET'S TALK ABOUT… FEUCHTIGKEITSCREME

Die will in ihrem 3. Blogpost über Feuchtigkeitscreme reden?! Ja, will ich! Weil die Creme toll ist, jawohl! Ich habe Mischhaut (trockene T-Zone gepaart mit normaler Haut) und benutze sie (zwingt mich bitte nicht, den Namen voll auszuschreiben, den könnt ihr ja ganz wunderbar dem Foto entnehmen) seit etwa 6 Monaten als Nachtpflege. Was soll ich sagen? Wenn ich vormittags morgens aufwache, habe ich superweiche Haut. Kundenurteil? Sehr zufriedenstellend.
 
05 24  1 von 1
Kosten: ca 22 Euro, dafür hat man die große Tube wahrscheinlich 20 Jahre

2 Kommentare:

  1. Es ist wirklich schön, dass du wieder da bist. Durch dich (und deine Favourites Videos) entdecke ich immer (wirklich) neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Mit den Erwähnenswert-Videos geht es auch weiter. :))

      Löschen