Montag, 27. Mai 2013

{DR. SPOT}

Ja liebe Leute, heute wird es etwas persönlicher. Aber wer hat sie nicht hin und wieder, diese ungeliebten Pusteln mitten im Gesicht? Pünktlich zum Wochenende, dem Geburtstag oder dem ersten Date? Bei mir war es über den Winter etwas arg (Pillenpause), nachdem ich jahrelang fast superreine Haut hatte. Dafür hatte ich in der Pubertät ganz schlimme Haut, ich weiß also, wovon ich spreche. ;) Neben den üblichen Dingen in Sachen reine Haut (morgens und abends reinigen, Gesichtsdampfbad, kein "Schichtmakeup", Hände weg vom Gesicht), habe ich gerne Dr. Spot von Soap&Glory benutzt, ein antibakterielles, transparentes Gel, dass direkt auf die betroffene Stelle gegeben werden kann und diese austrocknet ohne aggressiv zur Haut zu sein. 

Spot  1 von 1

Kosten: 15 Euro

Bei schwerwiegenden Hautproblemen ist das Gel natürlich keine Lösung. Wenn man vereinzelten Pickeln entgegenwirken will, kann ich es, zumindest was meine Haut betrifft, empfehlen.  

2 Kommentare:

  1. Klingt ziemlich super :) Wollte dich noch fragen, woher du die Cremé aus deinem letzten Beautypost hast? Die klingt echt toll, ich bin mit meiner nicht so wirklich zufrieden.
    Liebe Grüße, Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich bei kultkosmetik.de bestellt. Es gibt, soweit ich weiß, auch eine kleinere Größe. So zum Probieren. ;)

    AntwortenLöschen