Donnerstag, 3. Oktober 2013

{YAY OR NAY}

0927  5 von 110927  6 von 110927  8 von 110927  9 von 11

I ordered these two glasses (brown and black) at Mister Spex a week ago and still can't decide if I like them or not. But I think I like the brown ones a bit better. Hmmm. Maybe I should continue searching. 

2 Kommentare:

  1. Also von den beiden gezeigten finde ich auch die braunen besser, die wirken nicht so hart wie das schwarze Modell. Allerdings würde ich auch sagen, dass das Modell an sich nicht optimal ist. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie denke ich, dass es vielleicht noch schönere Brillen für deine Gesichtsform gibt. Außerdem sage ich immer, wenn man nicht 100% von etwas überzeugt ist, sollte man es nicht kaufen, damit fahre ich eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Motto lebe ich auch, wenn ich mich zu 100% wohl fühle beim Kauf, ist alles in Ordung. ;) Hab die Brillen zurückgeschickt.

      Löschen