Mittwoch, 31. Juli 2013

NEW IN

0731 a  1 von 1

8 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Tasche :* Forever 21 ist einfach Kult! ich war mal in Dallas in Forever21 Stylisher gehts nicht! Hab glaube ich 90 Dollar dort ausgegeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In München macht soweit weiß bald ein Forever 21 auf :)) Sehr gut. :)

      Löschen
    2. In München macht soweit weiß bald ein Forever 21 auf :)) Sehr gut. :)

      Löschen
  2. also ich freu mich schon die tasche bald in action hier zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich heute gefragt wo dein Blog hin ist und habe jetzt deinen neuen gefunden! Garnicht mitgekriegt das du eine neue URL hast :) Aber freut mich das du nicht aufgehört hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr froh das du einen neuen Blog hast, ich habe es gerade eben erst entdeckt! Ich habe deinen Alten fast von Beginn an gelesen, er war so erfrischend in diesem Einheitsbloggerbrei! Ich freue mich darauf auch diesen wieder regelmässig zu verfolgen :) Schön, dass du wieder die Zeit und den Spaß am bloggen gefunden hast :) !

    AntwortenLöschen
  5. Omg, diese Tasche ist so wunderschön! Forever 21 sollte endlich mal nach Frankfurt kommen, ist doch auch eine Weltstadt. ;D

    AntwortenLöschen