Samstag, 6. Juli 2013

BIRTHDAY PRESENT NO. 1

Seit dem 30.06 muss ich auf die Frage nach meinem Alter mit 24 antworten. 24. Ich fühle mich nicht wie 24. Mein gefühltes Alter ist im Bereich 21, 22 angesiedelt. Ich will euch jetzt aber nicht mit der Tragik des Älterwerdens langweilen, denn ein Gutes hatte mein Geburtstag doch. Nein, nicht die Geschenke. Obwohl die toll sind. Ich rede von der ersten Überraschungsparty meines Lebens. Mit Wunderkerzen. Und pinkem Kuchen um 0 Uhr. Mit Kerzen zum Auspusten darauf. Und die Cosmopolitans darf ich auch nicht vergessen. Also vielen, vielen Dank nochmals dafür! Also die Party UND die Cosmos. 

Eines meiner Geschenke:

0706  1 von 20706  2 von 2

  dieses wunderschöne Kleid von Zara. Ein typisches Nadinekleid. 

Last weekend I turned 24. Even though I don't feel like 24 (more like 21) I had a great time, including my very first surprise party, yay! One of my present is this beautiful dress by Zara. <3

2 Kommentare: