Mittwoch, 12. Juni 2013

{MORNING AIR}

Woaaa, bin ich faul grad. So ne ganz späte Spätschicht macht mich schon ein bisschen fertig. Aber die Sonne scheint und da das dieses Jahr wohl eher selten der Fall ist, geht's jetzt auf die Terrasse, zwar eher mit Kakao statt Cocktail in der Hand, aber immerhin. 

Mo  3 von 2IMG 8663

Mo  1 von 1

Das Duschgel ist übrigens super. Der minzige Geruch bleibt wirklich lange auf der Haut, das stört vielleicht so manchen, ich finde es recht angenehm. Was ich eigentlich toll daran finde, ist, dass die Haut wirklich glatter/straffer aussieht. :o Oder bilde ich mir das nur ein? 

4 Kommentare:

  1. Lustig. Stand heute im dm auch vor diesem Duschgel. Allerdings ist es mir glaube ich nur wegen der tollen Verpackung aufgefallen. Dann hab ich dran gerochen und es gleich wieder zurück gestellt. Irgendwie leider gar nicht mein Fall. Dabei sieht die Tube so schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung macht schon was her :) Minzige Haut ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt noch 2 andere Sorten glaube ich.

      Löschen
  2. Deine Bettwäsche ist super süß! Dein vorletzter Satz hat es mir angetan, jetzt muss ich mir das Duschgel unbedingt anschauen. :D

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen